Mit großen Engagement bereitete ein Team aus 7 Frauen unserer Gemeinde am 18.4.2015 ein genussvolles Frauenfrühstück für 84 Teilnehmerinnen vor. Das Programm wurde von einer erfrischenden Dekoration, einem liebevoll selbstkreiertes Willkommensgeschenk, einem bunten, köstlichen und reichlich zubereiteten Buffet und  einer ansprechenden, schönen Musik umrahmt.

Nach einem bewegenden und ermutigenden Lebenszeugnis von unserer lieben Judy Sinning zum Thema Problembewältigung mit der Hilfe Gottes, sprach Maria Utri zum Thema „Dran bleiben auch wenn’s schwierig wird“. Mit ihrer authentischen, humorvollen und herzlichen Art gab uns die Seelsorgerin und Lebensberaterin wertvolle Hinweise zum Durchhalten in problematischen Lebenssituationen. Unter anderem stellen die größte Hilfe das Gebet und der Lobpreis dar, frei nach dem Psalm 150,6: „Alles, was Atem hat, lobe den Herrn!“

Danke für diese gesegnete Zeit in diesem herrlichen Ambiente! Mit Freude blicken wir auf das nächste Frauenfrühstück am 17. Oktober 2015.