2 Gottesdienste

Unsere Hauptgottesdienste finden am Sonntag um 9:30 Uhr und 11:30 Uhr statt. Wir sind davon überzeugt, dass der Glaube an Gott zeitgemäß sein muss und so sind auch unsere Gottesdienste zeitgemäß und modern.

Lobpreis

Lobpreis und Anbetung Gottes nehmen in unseren Gottesdiensten einen wichtigen Platz ein. Mit moderner Musik unserer Lobpreisband loben wir gemeinsam Gott und feiern ihn. Freude und Lebendigkeit prägen unsere Gottesdienste.

Predigt

Ziel der Sonntagspredigt ist es nicht nur Informationen aus der Bibel weiterzugeben, sondern sie soll helfen, Gottes Wort ganz praktisch im Alltag umzusetzen. Wir glauben, dass der Heilige Geist durch die Predigt persönlich zu uns spricht. Hören Sie sich doch einmal eine Predigt im Audioformat oder Videoformat an.

Kinder

Für Kinder von 3-13 Jahren gibt es im 1. Gottesdienst einen extra Kindergottesdienst, im 2. Gottesdienst eine Kinderbetreuung (Details siehe hier). Für Kinder von 0-3 Jahren gibt es einen Krabbelraum mit Videoübertragung. Einmal im Monat wird im Gottesdienst das Abendmahl gefeiert. Auch spezielle Anlässe wie z. B. Taufe, Weihnachten oder Ostern werden im Sonntagsgottesdienst gefeiert.

 

 Jeden Sonntag um 9:30 Uhr und 11:30 Uhr! Jeder ist herzlich willkommen!