Hauskreise

Von den ersten Christen lesen wir, dass sie sich öffentlich und in den Häusern versammelten (Apg. 2,42; 5,42; 20,20).
Auch wir versammeln uns in den Gottesdiensten am Sonntag, aber auch in kleineren Hauskreisen unter der Woche. Hauskreise sind ein wichtiger Teil unseres Gemeindelebens. Dort wird die persönliche Gemeinschaft gepflegt und erlebt.

Jeder ist herzlich willkommen!

Was ist ein Hauskreis?

Die meisten Hauskreise finden in Privatwohnungen von Gemeindemitgliedern statt. Dort wird gesungen, gebetet und über biblische Themen diskutiert. Dabei geht es darum, wie wir die Bibel ganz praktisch im Alltag umsetzen können.
Der Hauskreis ist ein gemütlicher Rahmen der Gemeinschaft, in dem man andere näher kennenlernen, seinen persönlichen Glauben vertiefen und die Bibel besser verstehen lernen kann.